Orthopädisch-Unfallchirurgische Praxis Hennebergstraße   Und Privatpraxis für Hypnose

Ihr Slogan

Diagnostik

Nach unserem Verständnis gehört zu einer guten Therapie im Voraus immer eine gründliche Untersuchung. Somit gehört die körperliche Untersuchung zu den wichtigsten Pfeilern der Diagnostik.


Als Technische Untersuchungsmöglichkeit steht uns ein digitales Röntgen zur Verfügung.


Zur Analyse von Störungen des vegetativen Nervensystems führen wir die sogenannte VNS-Analyse durch. Hiermit können Regulationsstörungen des Systems zwischen Sympathikus und Parasympathikus (Stressnerv und Entspannungsnerv) erkannt werden. Dies ist unter anderem bei Patienten mit chronischen Schmerzen von großer Bedeutung.

Blutentnahmen für Kontrollen von z.B. Entzündungswerten und Rheumawerten werden von uns durchgeführt.